Servus liebe Böllerschützen

Nach Monatelanger Abstinenz, waren wir am Samstag den 14.August,  bei unseren Freunden aus Münster, zum Böllerschießen eingeladen. Eine kleine Gruppe von unseren Böllerschützen, Franz, Heinrich, Tscharli, Werner und Manne machten sich auch gleich auf den Weg nach Münster um an dem Specktakel mit 30 anderen Böllerschützen Teil zu nehmen. Es wurden insgesamt 9 Schuss abgefeuert. 3 Schuss Reihenfeuer mit selbstständigem Nachladen, Doppelschlag, schnelles Reihenfeuer, Langsames Reihenfeuer, Gegenläufiges Reihenfeuer und Zwei mal Salut.

Natürlich gab´s nach dem Schießen, ein Fest ganz nach dem Geschmack der Schützen. Mit Grillfleisch, verschiedene Kartoffelsalate, Bier vom Fass und gekühlte Getränke aller Art. Später gab´s noch Kaffee und Kuchen, den die Frauen natürlich selbst gebacken haben. Ein richtiger Gaumenschmaus. Ein großes Kompliment und vielen Dank, an unsere Freunde aus Münster für dieses gelungene Fest.               

Euer Manne