Am Samstag den 18.Januar, trafen sich Wolfgang, Heinrich, Werner (WeZi), Sepp, Andi, Manne und  noch ca.40 andere Böllerschützen am Schießplatz der Messe Jagen & Fischen in Augsburg. Unter der Leitung von Manfred Hirle (Böller Manne), wurden 4 Schuss abgefeuert. Langsames, schnelles Reihenfeuer einen Flächenbrand, der wie immer in einem gegenläufigen Reihenfeuer endete. Zu letzt noch einen Salut. Klappte bei den anderen sehr gut, nur beim Manne nicht. Erst ging der blöde Korken nicht rein, dann fällt das Zündhütchen runter. Beim Kommando "Feuer" spannte ich erst den Hahn. Danach machte ich den Finalen Schuss am Samstag.

Heuer gab´s auch wieder Gutscheine vom BSSB für Speis und Trank. Vielen Dank!

Gut Schuss den Kameraden, die am Sonntag den 19.Januar antreten. Da sind die TSG-Böllerschützen auch wieder zahlreich vertreten.

Euer Manne

 

Bilder sind im internen Bereich